EINLADUNG zum 14. Schlagerbummel

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
schlagerbummel
Beiträge: 375
Registriert: Dienstag 6. April 2010, 20:02
Wohnort: Saarbrücken

EINLADUNG zum 14. Schlagerbummel

Beitrag von schlagerbummel »

Hallo,

da hier im Forum ja auch einige aus dem Saarland vertreten sind, möchte ich auch auf diesem Wege einladen,

zum 14. Schlagerbummel am Montag den 07. Mai um 19.30 Uhr im Pfarrzentrum St. Josef in Riegelsberg,

natürlich sind auch alle anderen Interessierten herzlich eingeladen.

Diesmal dreht sich alles um die Wandlung des Volkslied zum Schlager in den Fünfziger Jahren.

Der Eintritt ist wie immer FREI, für günstige Getränke ist gesorgt.

LG, Armin

Bild
Suche für mein PETER ALEXANDER Museum SINGLES, EPs und Schellack auf AUSTROTON & ELITE SPECIAL, ebenso suche ich alles von P.A. was wirklich selten ist
Antworten