Strassensänger - Alles ist vergänglich

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Antworten
Kalle
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 3. Juli 2009, 12:01

Strassensänger - Alles ist vergänglich

Beitrag von Kalle »

Hallo,
ich suche schon seit langem von "Strassensänger - Alles ist vergänglich" auf Single (keine 78er, kan ich leider nicht abspielen), MP3 oder CD.

Hat vielleicht Jemand einen Tipp für mich?

Kalle
Heinz
Beiträge: 103
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 18:07
Wohnort: Würzburg

Re: Strassensänger - Alles ist vergänglich

Beitrag von Heinz »

Hallo,

das Thema gab es schon einmal siehe: http://memoryradio.de/memoryforum/viewt ... f=4&t=2281
Vielleicht hilft das etwas weiter bei der Suche.

Gruß
Heinz
DHG
Beiträge: 210
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 20:17
Wohnort: Raum Regensburg

Re: Strassensänger - Alles ist vergänglich

Beitrag von DHG »

Das ist die
S Odeon 29115 von 1957
A- Seite : „ Alles ist vergänglich“ Interpreten: Die Straßensänger
Musik/Text: Wolfgang Zeller / Hans Raster
B- Seite: „ Der alte Brunnen vor dem Vaterhaus“ Interpreten: Geschwister Kiermeier
Musik/Text: Lehman / Remberg
Kann leider nicht weiterhelfen, da ich großen Wasserschaden im Keller (Lagerraum) hatte.
m.f.G.
sugar56
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 12. Juni 2013, 10:56

Re: Strassensänger - Alles ist vergänglich

Beitrag von sugar56 »

Hi
bist du erfolgreich gewesen bei deiner Suche? Ich hätte noch eine single von den strassensänger, die du suchst
Gruß
Jochen
Benutzeravatar
schlagerbummel
Beiträge: 375
Registriert: Dienstag 6. April 2010, 20:02
Wohnort: Saarbrücken

Re: Strassensänger - Alles ist vergänglich

Beitrag von schlagerbummel »

Hallo Jochen

Ich glaube nicht, dass der Suchende hier noch mitliest, seine letzte Aktivität war vor fast 4 Jahren ...

Aber ich glaube, die Single steht auch auf meiner Want-List. Schaue heute Nachmittag mal nach und melde mich ggf. per PN ...

Hast du sie mit Bildhülle?

LG Armin
Suche für mein PETER ALEXANDER Museum SINGLES, EPs und Schellack auf AUSTROTON & ELITE SPECIAL, ebenso suche ich alles von P.A. was wirklich selten ist
Antworten