Schallplattenlabel Löve

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Schallplattenlabel Löve

Beitrag von Rudi »

Hallo,

wer kann mir Infos geben zum Schallplattenlabel "Löve", welches meines Wissens gegen Ende der 60er Jahre im Vertrieb von der CBS Deutshcland war und auf dem junge Nachwuchstalente veröffentlicht worden sind. Gibt es eine Labeldiscografie? Auch ein Labelscan wäre interessant.
Von wann bis wann existierte dieses Label und welche Künstler hatte es unter Vertrag?

Freue mich auf Antworten
Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Keith
Beiträge: 93
Registriert: Dienstag 8. Januar 2008, 16:29

Re: Schallplattenlabel Löve

Beitrag von Keith »

Der Thread ist zwar steinalt,aber vielleicht interessiert er ja noch jemanden

Quander,Horst..............................Warum Weinst Du Die Ganze Nacht / Honey,Honey......................Löve...23001....69
Quander,Horst..............................Funkelnde Augen /Marie.......................................................Löve...23002....69
Lane Gissy .......................... Mach's So Wie Ich Und Lache / Was Soll Ein Torero Mit 'nem Baby..(DSW).....Löve..23003....69
Bensch,Christian...........................Anita / Du Gehst Hinaus......................................................Löve...23004....69
Mannschaft Des SC Fortuna Köln,Die.....Noch ein Tor / SC Fortuna...................................................Löve....ohne.....83
Antworten