Ingo Insterburg verstorben

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Ingo Insterburg verstorben

Beitragvon Franz » Montag 29. Oktober 2018, 21:13

Ingo Insterburg, eigentlich Ingo Wetzker geboren am 6. April 1934 in Insterburg, Ostpreußen; verstorben † 27. Oktober 2018 in Berlin, war ein deutscher Musik-Kabarettist, Komiker, Sänger, Multiinstrumentalist, Schriftsteller, Schauspieler, Komponist, Maler, Zeichner und Bastler.
R.I.P
Mit Musik geht alles besser.
Benutzeravatar
Franz
memoryradio Moderator
 
Beiträge: 114
Registriert: Samstag 18. August 2007, 19:18
Wohnort: Schorndorf

Re: Ingo Insterburg verstorben

Beitragvon olaf » Montag 29. Oktober 2018, 22:23

Er wuchs in meiner Heimatstadt Bernburg auf und machte dort das Abitur. Ca. 2003 hatte er hier zusammen mit Karl Dall einen Auftritt, an den ich mich noch gut erinnern kann.
Benutzeravatar
olaf
 
Beiträge: 107
Registriert: Montag 2. Februar 2015, 23:22
Wohnort: Bernburg

Re: Ingo Insterburg verstorben

Beitragvon Bruno Zwo » Dienstag 30. Oktober 2018, 13:59

So einen Typ wird es nie wieder geben.
Ich habe ihn oftmals im BERLINER REICHSKABARETT erlebt.

Unvergessen die LP von 1968: "Eins-zwei-drei und Zwischenspiel"
Bruno Zwo
 
Beiträge: 59
Registriert: Montag 17. August 2015, 02:00


Zurück zu Dies & Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste