wer kann mir helfen?

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
berndt
Beiträge: 115
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2005, 11:01
Wohnort: Eberswalde

wer kann mir helfen?

Beitrag von berndt »

ein freundliches hallo an euch alle.

ich war schon lange nicht mer hier, aber, jetzt bitte ich doch um hilfe.

ich suche schon lange den titel von den urbanos, man darf doch auf die musikbox nicht schießen. da ich aber keinen plattenspieler mehr habe, möchte ich diesen song gern als mp3 download haben. wer kann mir da weiter helfen? ich weiß, daß diese frage eventuell auf widerspruch treffen könnte, daher wäre es wohl besser, daß diejenigen, die mir da helfen wollen mich privat anschreiben.

vielen dank im voraus sagt euch der berndt, der allen einen guten start in die neue woche wünscht.
Bruno Zwo
Beiträge: 115
Registriert: Montag 17. August 2015, 02:00

Re: wer kann mir helfen?

Beitrag von Bruno Zwo »

Antworten