gesangatitel ,, jessica,,

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Sigi aus Zwickau
Beiträge: 25
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 21:11

gesangatitel ,, jessica,,

Beitrag von Sigi aus Zwickau »

liebe schlagerfreunde , könnt ihr mir weiterhelfen ? ich wollte zu gerne mal wissen ,wer den instrumentalsschlager mit dem titel ,, Jessica ,, , gespielt vom Orchester ,, nick perito ,, ,in deutscher sprache gesungen hat . laut dem bindig-Katalog könnte es sich um den Sänger ,, pino dinaro ,, vielleicht handeln . weiß jemand zufällig , ob dieses lied von ihm tatsächlich in deutsch gesungen wird oder gibt es noch einen andren Sänger . ich würde mich freuen , wenn mir jemand in dieser Angelegenheit weiter helfen könnte . sigi aus Zwickau
donotdisturb
Beiträge: 113
Registriert: Dienstag 3. September 2013, 09:51

Re: gesangatitel ,, jessica,,

Beitrag von donotdisturb »

Hallo,
ich habe die Single bei Discogs entdeckt!
Pino Di Nara--
Jessica--aus dem gleichnamigen ital. Film von 1962 (geschr. Monot/Zimber)/ Si-si-si Signora
Columbia 22 169
Leider nicht feststellbar ob es die deutscher Version ist, obwohl die Texterin "Gisela Zimber" durchaus dafür sprechen würde!
MfG
Georg
Benutzeravatar
waelz
memoryradio Moderator
Beiträge: 3344
Registriert: Freitag 14. Oktober 2005, 19:30
Wohnort: Kreuzlingen

Re: gesangatitel ,, jessica,,

Beitrag von waelz »

Antworten