suche von deutsch gesungenen liedern der 60 . und 70 . jahre

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Sigi aus Zwickau
Beiträge: 25
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 21:11

suche von deutsch gesungenen liedern der 60 . und 70 . jahre

Beitrag von Sigi aus Zwickau »

liebe oldiefans , wer kann mir weiterhelfen . ich suche die folgenden lieder aus den 60 . und 70. jahren
Stephan corda - das alte märchen
lucas Sextett - die welt ist schön
lena martell- i wish yuo well
the wallflowers - sie sagt schalala
the wallflowers - Blumen im haar
jochen brauer Sextett - kollege kommt gleich
Crackers - wheen jo jo runs ( instrumental )
mexicanos - endloses land
wegen diesen Liedern habe ich schon alles erdenkliche unternommen ,doch alles war vergebens . da ich über eine umfangreiche
vinylsingle - plattensammlung verfüge, könnte ich auch so manchen schlagerfreund bei der suche von deutsch gesungenen Liedern und instrumentels behilflich sein . für eine antwort wäre ich sehr dankbar . sigi aus Zwickau
Antworten