Barbara Ewers vs Barbara Evers

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Benutzeravatar
waelz
memoryradio Moderator
Beiträge: 3344
Registriert: Freitag 14. Oktober 2005, 19:30
Wohnort: Kreuzlingen

Barbara Ewers vs Barbara Evers

Beitrag von waelz »

1966 kam von einer Barbara Ewers die Single "Weil ich erst 17 bin" auf den Markt.
In meinen Notizen hatte ich Barbara Evers aufgeschrieben.
Aufgrund des Titels meine ich, dass es sich bei Barbara Ewers nicht um Barbara Evers von der Gruppe von Frank Cornely handeln kann.
Wer aber ist Barbara Ewers?

Bild
GM 1002
Weil ich erst 17 bin (Gerd Mihm/Otto Tkatz)
Ich liebe dich ohne Lüge (Gerd Mihm/Otto Tkatz)
Benutzeravatar
waelz
memoryradio Moderator
Beiträge: 3344
Registriert: Freitag 14. Oktober 2005, 19:30
Wohnort: Kreuzlingen

Re: Barbara Ewers vs Barbara Evers

Beitrag von waelz »

Barbara Ewers ist definitiv nicht identisch mit Bärbel Evers. Das hat mir Bärbel Evers heute schriftlich bestätigt.
Antworten