Jürgen & Robert

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Benutzeravatar
waelz
memoryradio Moderator
Beiträge: 3344
Registriert: Freitag 14. Oktober 2005, 19:30
Wohnort: Kreuzlingen

Jürgen & Robert

Beitrag von waelz »

Jürgen & Robert haben vermutlich 1971 die Single "Hanni-Angela" auf den Markt gebracht. Die Nummer wurde 1975 von den "Flippers" auf dem Album "Das Schönste im Leben" wiederveröffentlicht. Interessant ist der Titel auf der Rückseite der Single "Ich bin so einsam". Er wurde von Robert Wolf geschrieben.
Gemäss den vorliegenden Unterlagen ist Robert Wolf Teil des Duos. Er war zeitgleich Mitglied der "Funky Family". Da in der "Funky Family" ein anderes Mitglied Jürgen Holze hiess, liegt die Vermutung nahe, dass das Duo aus Robert Wolf & Jürgen Holze bestanden haben könnte.
Die Information zu Robert Wolf ist bestätigt. Kann jemand Auskunft darüber geben, ob es sich beim "Jürgen" tatsächlich um Jürgen Holze von der "Funky Family" handelt.

Bild
1971
Aronda 5034
Hanni Angela (Roland Schneider/Heinz Tust=Hans Karl Schmidt)
Ich bin so einsam (Robert Wolf)
Antworten