Single von Gustl Bayrhammer

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Christoph
Beiträge: 95
Registriert: Donnerstag 25. Februar 2010, 15:05

Single von Gustl Bayrhammer

Beitrag von Christoph »

Hallo Ihr Lieben,

ich habe beim Aufräumen bei mir eine (seine einzige?) Single vom Schauspieler Gustl Bayrhammer gefunden.

Gut' Nacht, mein Sohn / Hallo, Nachbar, Philips-Pressung von 1975.

Irgendwie habe ich dazu im Internet nicht viel gefunden ... hat Bayrhammer auch mal richtig gesungen? Wohl eher nicht, oder? Leider ist mein Plattenspieler derzeit out-of-order, weswegen ich die Single nicht auflegen kann. Auch bei eBay taucht sie nicht auf. Ist es vielleicht sogar eine Rarität?

Vielleicht weiß ja jemand von Euch mehr darüber, denn als Schlagersänger habe ich Bayrhammer bisher noch nie eingeordnet. Gab es vielleicht sogar TV-Auftritte mit diesen Liedern?

Euch allen einen schönen Sonntag!
hansjoerg
Beiträge: 262
Registriert: Sonntag 6. November 2005, 17:11

Re: Single von Gustl Bayrhammer

Beitrag von hansjoerg »

Hallo, guten Tag,
ich habe 2 Singles von Gustl Bayrhammer.

Saufst' na stirbst... / Dreissig Knödel
Philips 6003213

Gut' Nacht, mein Sohn / Hallo, Nachbar
Philips 6003488

Als Raritäten würde ich diese beiden Singles eher nicht bezeichnen.

Viele Grüsse
hansjoerg
Christoph
Beiträge: 95
Registriert: Donnerstag 25. Februar 2010, 15:05

Re: Single von Gustl Bayrhammer

Beitrag von Christoph »

Oh, na dann gab's wohl noch zumindest eine vorher ... und wohl auch eine Langspielplatte, die aber nur gesprochen sein soll ... hmm, na wenn es keine Raritäten sind, laufen sie mir ja vielleicht irgendwann mal über den Weg. Gesehen habe ich die bewusst noch nie. Danke für die Antwort :)
Antworten