lieder und interpreten von amiga - label gesucht

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Sigi aus Zwickau
Beiträge: 25
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 21:11

lieder und interpreten von amiga - label gesucht

Beitrag von Sigi aus Zwickau »

liebe oldiefans ,könnt ihr mir in folgender Angelegenheit helfen. ich besitze einige Tonbandaufnahmen in schlechter Qualität , wo ich nicht weiß wer der interrpret des Liedes ist und wie das lied heißt . es handelt sich um aufnahmen des plattenlabels ,, Amiga ,, aus den 60 nund 70 jahren . welcher schlagerfreund kennt sich gut mit Liedern aus der ehemaligen DDR aus und kann mir bei der Identifizierung meiner alten Tonbandaufnahmen helfen . für eine antwort wäre ich sehr dankbar . sigi aus Zwickau
LaJana
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 22. November 2017, 21:40

Re: lieder und interpreten von amiga - label gesucht

Beitrag von LaJana »

Ich kenne mich recht gut aus mit alten Amiga Aufnahmen und habe selbst eine Menge Platten, wobei mein Hauptmerk auf den 60er Jahren liegen. Was suchst DU nun genau ? LaJana
Benutzeravatar
olaf
Beiträge: 195
Registriert: Montag 2. Februar 2015, 22:22
Wohnort: Bernburg

Re: lieder und interpreten von amiga - label gesucht

Beitrag von olaf »

Das Problem ist, dass die meisten dieser Aufnahmen (ich kenne mich mit Amiga auch ganz gut aus) eben keine Amigaaufnahmen sind, sondern entweder Rundfunkproduktionen oder gar Titel aus dem "Westen".
Antworten