Such nach Interpreten

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
betamax
Beiträge: 6
Registriert: Montag 18. September 2017, 16:36

Such nach Interpreten

Beitrag von betamax »

Hallo an alle, Ich suche nochmals einen Interpreten eines Schlagers vermutlich aus den 60er Jahren. Der Refrain ist folgendermassen: Sag mir, was soll ich tun, sag mir wie mach ich`s wieder gut, sag mir was soll ich tun. Dachte zuerst an "Die Flippers" doch finde ich im Internet nichts. Vom gesuchten Titel habe ich eine Tonbandaufnahme. Es würde mich freuen, wenn jemand Bescheid wüsste. Liebe Grüsse
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1165
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Re: Such nach Interpreten

Beitrag von Manfred »

Bild
Ein guter Einfall ist wie ein Hahn am Morgen. Gleich krähen andere Hähne mit (Karl Heinrich Waggerl).
betamax
Beiträge: 6
Registriert: Montag 18. September 2017, 16:36

Re: Such nach Interpreten

Beitrag von betamax »

hallo Manfred, das ging ja schnell. Vielen Dank für die prompte Antwort.
Liebe Grüsse
Antworten