Seite 1 von 1

Honeybeats

Verfasst: Montag 11. September 2017, 22:21
von waelz
Daisy Winters war Mitglied einer Mädchen-Beatband. Die Gruppe hiess "Honeybeats" und war vor allem in Italien erfolgreich Dort veröffentlichte sie zwei Singles und trat in einem Film auf.

Bild

Die Band kam aus Deutschland. Sie bestand neben Daisy Winters aus Marta Cian (verstorben am 18. November 2016), Sigrid Müller, Inge Krüger und einer Jacqueline, die bald durch Gudrun Beuscher ersetzt wurde.
Interessanterweise finden sich nirgends Hinweise, was aus den jungen Frauen geworden ist. Einzig von Marta Cian ist bekannt, dass sie im Musikgeschäft engagiert war.
Auch über die weitere Karriere von Norma Green ist nur wenig bekannt.

Re: Honeybeats

Verfasst: Dienstag 12. September 2017, 10:02
von waelz
Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass Norma Green bereits im Dezember 1965 Mitglied der Band war.
Damals sah die Besetzung so aus: Norma Green, Sigrid Müller, Jacqueline Müller, Inge Krüger und Marta Cian.

Re: Honeybeats

Verfasst: Freitag 15. September 2017, 19:58
von singlessammler
Hallo,
sollte Norma Green die Norma Green (auf Polydor, Sleepy Sweetheart, 1965, B-Titel und Best-Nr. habe ich momentan nicht im Kopf) sein?
Gruss

Re: Honeybeats

Verfasst: Samstag 16. September 2017, 13:15
von waelz
Genau diese ist es!