"Ein Lied für" - Eingereicht, aber nicht ausgewählt

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Frederik
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 2. Januar 2016, 19:15

"Ein Lied für" - Eingereicht, aber nicht ausgewählt

Beitrag von Frederik »

Ich bin auf der Suche nach Titeln, die für die deutschen Vorentscheidungen für den ESC eingereicht wurden, aber nicht die Juryvorauswahl überstanden haben, also etwa Maggie Maes "Jet Set" oder Nicoles "Flieg nicht zu hoch mein kleiner Freund". Kennt jemand noch weitere Titel? Herzlichen Dank!
Jörg Müller
Beiträge: 1019
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Re: "Ein Lied für" - Eingereicht, aber nicht ausgewählt

Beitrag von Jörg Müller »

Hallo Frederik,
1988 Ute Geller-Weil er Dich liebt
War in der Vorrunde (im Radio) schaffte es aber leider nicht in die Endrunde
Gruß
Jörg
Benutzeravatar
PeterPan
Beiträge: 1301
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2007, 09:42
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: "Ein Lied für" - Eingereicht, aber nicht ausgewählt

Beitrag von PeterPan »

"Jet Set" wollte man für den ESC einreichen?
Du lieber Himmel - da zitiere ich doch gleich einen anderen Maggie-Mae-Titel: "Das halt' ich im Kopf nicht aus!"
Antworten