Ingrid Herzog

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
walter h.
Beiträge: 1070
Registriert: Samstag 18. Februar 2012, 16:28
Wohnort: Siegen

Ingrid Herzog

Beitrag von walter h. »

Bild

Von Ingrid Herzog sind mir 2 Singles bekannt:

MCA
MDS 1001 (1969) Stewardeß der Liebe (Rolf Cardello/Till Bander) / Es kann soviel gescheh´n (Stefan Kling/Joe Acim)

REX Record
2005 (1970) Nie (Heinz Jahr/Werner Raschek) / Was gestern war
Eine Heka-Produktion (Heinz Karow)
* Eine REX-Single mit der Nr. 2005 gibt es auch von der Band "Silver Spoons" (Go Go Girl)

Ingrid Herzog war von Beruf Stewardess und wurde 1967 in der TV-Sendung "Stewardeß - ein Traumberuf"? (ARD)
interviewt. 1969 trat sie in der ZDF-Drehscheibe auf.
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1164
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Re: Ingrid Herzog

Beitrag von Manfred »

Danke Walter,
von der Dame habe ich noch nie etwas gehört. Kann lediglich zwei Plattenhüllen beisteuern,
aber vielleicht läßt sich der passende Inhalt ja auch noch einmal finden.

Bild Bild
Ein guter Einfall ist wie ein Hahn am Morgen. Gleich krähen andere Hähne mit (Karl Heinrich Waggerl).
walter h.
Beiträge: 1070
Registriert: Samstag 18. Februar 2012, 16:28
Wohnort: Siegen

Re: Ingrid Herzog

Beitrag von walter h. »

Manfred hat geschrieben: von der Dame habe ich noch nie etwas gehört.
Bin rein zufällig auf die "singende Stewardess" aufmerksam geworden.
Die Titel sind mir ebenfalls völlig unbekannt.
Karel
Beiträge: 2
Registriert: Montag 16. Januar 2017, 19:29

Re: Ingrid Herzog

Beitrag von Karel »

Hallo, wer kann mich ann dieser vinylplatte hilfen?

Ingrid Herzog - Stewardess der liebe?

Grusse
Benutzeravatar
waelz
memoryradio Moderator
Beiträge: 3344
Registriert: Freitag 14. Oktober 2005, 19:30
Wohnort: Kreuzlingen

Re: Ingrid Herzog

Beitrag von waelz »

Bin grad über Ingrid Herzog gestolpert: Wenn nicht alles täuscht, wohnt sie in der Region München und ist am 8. April 75 Jahre alt geworden.
Wimpie27
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 29. September 2023, 05:43

Re: Ingrid Herzog

Beitrag von Wimpie27 »

Kann jemand mich vielleicht an die folgende schallplatte hilfen? Ingrid Herzog - Stewardess der liebe.

Fr.gr,

Wim
Antworten