REX GILDO SINGT JAPANISCH - 1973

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
mikecv
Beiträge: 256
Registriert: Freitag 21. September 2007, 11:21
Wohnort: sankt augustin

REX GILDO SINGT JAPANISCH - 1973

Beitrag von mikecv »

Hallo Oldiefreunde,

habe eine kleine Rarität aus Japan an Land gezogen!

Rex Gildo
Polydor Japan
DR - 1802 - 1973

http://www.ebay.de/itm/391810583116?ssP ... 1557.l2649

Rex muss diese Single in Japan produziert haben. Eigentlich sind alle europäischen Polydorproduktionen in Japan als " DP" Nummer erschienen.
Die "DR" und "DJ" Nummern waren den asiatischen Produktionen vorbehalten... und da die Single komplett in japanisch ist, ausser Rex Namen, beide Titel mir nicht bekannt sind, wird er diese direkt in Japan produziert haben!!! Der Ariolavertrag galt wohl nur für Europa und daher dieses Schätzchen auf dem Polydorlabel...

Bin gespannt, was die bringen wird.. eine Rarität ist es allemal!

LG Mike
hallo leute..
bin mitte 40, liebe die deutschen oldies der 50er u 60er jahre.. favoriten sind die valente, torriani, malmkvist, aber auch cugat, edmundo ros.. und andere! lg mike
Antworten