Hendrik Bruch

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Benutzeravatar
PeterPan
Beiträge: 1301
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2007, 09:42
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Hendrik Bruch

Beitrag von PeterPan »

Hallo!

Kennt jemand dieses Lied von Hendrik Bruch (von 1987) und weiß, ob es irgendwo veröffentlicht wurde?

Ich brauch' Freunde so wie jeder, die mich fordern und versteh'n
Ich brauch' Menschen um mich, die sich nicht wie Wetterfahnen dreh'n
Und ich brauch' die Lust zu singen und ich brauch' die Lust zum Streit
Und die Lust um Leben brauch' ich alle Zeit

Das brauch' ich sehr
Aber noch viel mehr
Brauch' ich eben dich

Das brauch' ich sehr
Aber noch viel mehr
Brauch' ich eben dich
Benutzeravatar
olaf
Beiträge: 195
Registriert: Montag 2. Februar 2015, 22:22
Wohnort: Bernburg

Re: Hendrik Bruch

Beitrag von olaf »

Von Hendrik Bruch sind bei AMIGA 1988/1989 drei Titel erschienen. Ist aber keiner mit diesem Text dabei.
Wahrscheinlich handelt es sich also um eine Rundfunkproduktion oder TV-Produktion mit der er mal aufgetreten ist. Ich kenne sie leider nicht.
Antworten