Daisy Clan - Gesangspartnerin?

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Benutzeravatar
PeterPan
Beiträge: 1301
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2007, 09:42
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Daisy Clan - Gesangspartnerin?

Beitrag von PeterPan »

Joachim Heider (= Alfie Khan) bildete gemeinsam mit Michael Holm das Duo "DAISY CLAN".

1971 erschien bei Golden 12 die Single "Let it happen tonight". Hier singen allerdings Joachim Heider und eine Frau. Die beiden hatten auch einen Auftritt in der DISCO.
Weiß jemand wer die Frau war und ob sie noch weiter musikalisch in Erscheinung getreten ist?
rasira
Beiträge: 200
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 08:37

Re: Daisy Clan - Gesangspartnerin?

Beitrag von rasira »

Ich glaube, irgendwo gab es dieses Thema schon einmal. Soweit ich mich erinnere, handelt es sich um Joyce Suma?
Antworten