Mary

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Benutzeravatar
waelz
memoryradio Moderator
Beiträge: 3344
Registriert: Freitag 14. Oktober 2005, 19:30
Wohnort: Kreuzlingen

Mary

Beitrag von waelz »

Es gab aber 1967 noch eine zweite Mary, die ebenfalls auf Philips eine Single veröffentlicht hat, und die erstaunlicherweise auch von Ralph Milko produziert wurde! Weiss jemand Näheres zu dieser zweiten Mary?
Hier das Bild dieser zweiten Mary

Bild
Und dann gibt es noch die "Mary", die eine Single auf dem obskuren Berliner Label "Fortuna" die Single "In meiner Fantasie/Oh. little big Man" veröffentlicht hat.
Zwei Fragen:
Kennt jemand andere Veröffentlichungen auf "Fortuna"?
Wer ist diese "Mary"?

Bild
Antworten