Wolfgang Wendt

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Benutzeravatar
waelz
memoryradio Moderator
Beiträge: 3344
Registriert: Freitag 14. Oktober 2005, 19:30
Wohnort: Kreuzlingen

Wolfgang Wendt

Beitrag von waelz »

Wolfgang Wendt hat mitte der 70er Jahre einige Singles veröffentlicht. Gefunden habe ich zwei, die vermutlich beide 1976 erschienen sind. Leider ist über den Interpreten nichts bekannt. Kann jemand helfen?

Bild
1976
Mein Schatz Rosalie (Tony Hiller/Lee Sheridan/Martin Lee/Michael Arends)
Original: My sweet Rosalie - Brotherhood of Man
Sag, Angela (Ernst Krichel/Fritz Fey)

Bild
1976
Elite Special 60.037
Jeder Mann hat einen Traum (Roger Scott Craig/Billy Kinsley/Yogi/Jan Huydts)
Original: Every man must a have a dream - Liverpool Express
Die Sterne sind fast zum Greifen nah (Horst Herbert Krause/Jürgen Triebel)
Benutzeravatar
waelz
memoryradio Moderator
Beiträge: 3344
Registriert: Freitag 14. Oktober 2005, 19:30
Wohnort: Kreuzlingen

Re: Wolfgang Wendt

Beitrag von waelz »

Wolfgang Wendt heisst bürgerlich Wolfgang Jülcke. Er war in den 60er Jahren Mitglied der Beatband "Selection", die im Raum Dinslaken aktiv war.
Antworten