Claudia Costa

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Benutzeravatar
waelz
memoryradio Moderator
Beiträge: 3344
Registriert: Freitag 14. Oktober 2005, 19:30
Wohnort: Kreuzlingen

Claudia Costa

Beitrag von waelz »

Claudia Costa ist 1973 mit dem Titel "Ich hab' kein Herz aus Stein" in der ZDF-Hitparade aufgetreten.
Sie hat zwei Singles auf "Pop usic" herausgegeben. Mehr habe ich nicht herausgefunden. Vielleicht kann jemand ergänzen.

Bild
1972
Pop Music 32 029
Ich hab' kein Herz aus Stein (Gert Wilden/Günther Behrle)
Ein Mann wie Jason King (Gert Wilden/Günther Behrle)

Bild
1974
Pop Music 32 037
Du hast mir so gefehlt (Gert Wilden/Günther Behrle)
Geh nach Santa Fe (Colter/Günther Behrle)
Zuletzt geändert von waelz am Donnerstag 20. April 2017, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
PeterPan
Beiträge: 1301
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2007, 09:42
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Claudia Costa

Beitrag von PeterPan »

Über Claudia Costa habe ich auch schon lange vergeblich nach Informationen gesucht.

Bevor ich ihren Hitparadenauftritt gesehen habe, dachte ich, dass es sich hierbei eventuell um Renate "Schlumpfy" Andersen handeln könnte (die Ex-Frau von Les Humphries Singers-Sänger Jimmy Bilsbury / bzw. Mitglied der Gruppe "Family Tree"). Allerdings war Renate wirklich eine gute Sängerin - und Claudia schien mir bei ihrem Auftritt sehr unsicher.
Benutzeravatar
waelz
memoryradio Moderator
Beiträge: 3344
Registriert: Freitag 14. Oktober 2005, 19:30
Wohnort: Kreuzlingen

Re: Claudia Costa

Beitrag von waelz »

Claudia Costa kommt vermutlich aus München. Ihre Autogrammadresse in den 70ern lautete: Sonnenstrasse 20 in München.
Antworten