Christa Williams gestorben

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
geja41
Beiträge: 39
Registriert: Donnerstag 2. Dezember 2010, 17:01

Christa Williams gestorben

Beitrag von geja41 »

Wie ich gestern erfahren habe, ist Christa Williams, im Alter von 86 Jahren, am Wochenende in München verstorben.

Gerhard F.
mikecv
Beiträge: 256
Registriert: Freitag 21. September 2007, 11:21
Wohnort: sankt augustin

Re: Christa Williams gestorben

Beitrag von mikecv »

hallo,

das tut mir echt leid! hab schon ein paarmal gedacht, was sie wohl macht und wie es ihr geht?
hab sie immer gern gehört...
ihre " himmelblaue serenade" zähle alle sterne" oder " warum müssen jahre vergehn" sind für mich heute
noch die schönsten schlagererinnerungen der guten alten zeit!

und wieder einer weniger...
alles gute, christa!

mike
hallo leute..
bin mitte 40, liebe die deutschen oldies der 50er u 60er jahre.. favoriten sind die valente, torriani, malmkvist, aber auch cugat, edmundo ros.. und andere! lg mike
geja41
Beiträge: 39
Registriert: Donnerstag 2. Dezember 2010, 17:01

Re: Christa Williams gestorben

Beitrag von geja41 »

Hallo Mike,

habe Christa Williams noch im Mai bei ihr Zuhause besucht. Sie sah richtig toll aus. Das man mit 86 Jahren gesundheitlich
nicht mehr ganz auf der Höhe ist, kann man sich ja vorstellen. Ich war über die Nachricht ihres Todes sehr traurig.

Ich bin auch ein ganz großer Fan von Gitta Lind. Ich bin Sammler und möchte ganz viel von ihr erfahren.

LG, Gerhard
Walter aus Senden
Beiträge: 136
Registriert: Freitag 21. Oktober 2005, 09:20
Wohnort: Senden/Bay.

Re: Christa Williams gestorben

Beitrag von Walter aus Senden »

Kennt jemand den genauen Todestag der Küntlerin ?

Gruß Walter
mikecv
Beiträge: 256
Registriert: Freitag 21. September 2007, 11:21
Wohnort: sankt augustin

Re: Christa Williams gestorben

Beitrag von mikecv »

hallo walter,

ich meine, am montag den 30.7.2012.

lg mike
hallo leute..
bin mitte 40, liebe die deutschen oldies der 50er u 60er jahre.. favoriten sind die valente, torriani, malmkvist, aber auch cugat, edmundo ros.. und andere! lg mike
Dieter
Beiträge: 1416
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 12:27
Wohnort: Hannover

Re: Christa Williams gestorben

Beitrag von Dieter »

Hallo Mike,
darf ich nachfragen, woher Du Dein Wissen hast.

Ich bin bei meiner Recherche bei der Münchener Presse und einigen Rundfunksendern mit Schlagerprogrammen nämlich nicht weitergekommen.

Gruß
Dietrich
geja41
Beiträge: 39
Registriert: Donnerstag 2. Dezember 2010, 17:01

Re: Christa Williams gestorben

Beitrag von geja41 »

Hallo liebe Freunde von Christa Williams,

Christa Williams muß am Wochenende 28./29.7. gestorben sein. Diese Info habe ich vom Bruder Christa Williams.

Gruß

Gerhard
Antworten