Liebesgeschichten

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Bruno Zwo
Beiträge: 115
Registriert: Montag 17. August 2015, 02:00

Liebesgeschichten

Beitrag von Bruno Zwo »

Da die Seite "An-und Verkauf" anscheinend nicht beachtet wird, versuche ich es hier.
Es geht um den Titel "Liebesgeschichten" 1964
Interpreten: Eddie und Monika

Diesen Titel habe ich nur in einer schlechten Qualität - der Anfang fehlt.
Ein Albtraum für jeden Schlagerfan - bei einer Sendung fängt der neue Titel schon an, während der alte noch ausgeblendet wird.

Hat hier jemand eine vollständige Aufnahme?

Gruß Bruno
Spremmi
Beiträge: 385
Registriert: Samstag 30. Oktober 2010, 12:03
Wohnort: Berlin

Re: Liebesgeschichten

Beitrag von Spremmi »

Hallo,

der Titel lief gestern in "Wünsch dir was" auf Memoryradio. Er lief aber schon in der ersten Halbzeit, die Wiederholung dieses Teils ist also schon durch. Wünsch Dir den Titel einfach am nächsten oder einem anderen Sonntag ab 6 Uhr noch mal (die Sendung läuft sonntags von 8 - 12 Uhr auf Memoryradio 1).

Beste Grüße

Christian
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1164
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Re: Liebesgeschichten

Beitrag von Manfred »

Bruno Zwo hat geschrieben: Hat hier jemand eine vollständige Aufnahme?

Gruß Bruno
Ich habe eine
Ein guter Einfall ist wie ein Hahn am Morgen. Gleich krähen andere Hähne mit (Karl Heinrich Waggerl).
Bruno Zwo
Beiträge: 115
Registriert: Montag 17. August 2015, 02:00

Re: Liebesgeschichten

Beitrag von Bruno Zwo »

Schade - werde wohl warten müssen, bis er wieder bei ebay erhältlich ist
Antworten