Barbara Ewers vs Barbara Evers

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderator: Manfred

Barbara Ewers vs Barbara Evers

Beitragvon waelz » Montag 4. Dezember 2017, 00:37

1966 kam von einer Barbara Ewers die Single "Weil ich erst 17 bin" auf den Markt.
In meinen Notizen hatte ich Barbara Evers aufgeschrieben.
Aufgrund des Titels meine ich, dass es sich bei Barbara Ewers nicht um Barbara Evers von der Gruppe von Frank Cornely handeln kann.
Wer aber ist Barbara Ewers?

Bild
GM 1002
Weil ich erst 17 bin (Gerd Mihm/Otto Tkatz)
Ich liebe dich ohne Lüge (Gerd Mihm/Otto Tkatz)
Benutzeravatar
waelz
memoryradio Moderator
 
Beiträge: 2505
Registriert: Freitag 14. Oktober 2005, 19:30
Wohnort: Kreuzlingen

Re: Barbara Ewers vs Barbara Evers

Beitragvon waelz » Freitag 30. November 2018, 14:06

Barbara Ewers ist definitiv nicht identisch mit Bärbel Evers. Das hat mir Bärbel Evers heute schriftlich bestätigt.
Benutzeravatar
waelz
memoryradio Moderator
 
Beiträge: 2505
Registriert: Freitag 14. Oktober 2005, 19:30
Wohnort: Kreuzlingen


Zurück zu Deutsche Oldies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron