Talentschuppen

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderator: Manfred

Re: Talentschuppen

Beitragvon walter h. » Samstag 18. Februar 2017, 15:36

Sendung am 15. Oktober 1978:

Uli Dörr
Bernhard Lins
Jutta & Hardy (Ihr 2.Auftritt im Talentschuppen)
Lina Miles
Duo Huthmacher
Kathi Raschke
Sonja Winters
Stargast: Knut Kiesewetter
(Quelle: HÖRZU)
walter h.
 
Beiträge: 709
Registriert: Samstag 18. Februar 2012, 17:28
Wohnort: Siegen

Re: Talentschuppen

Beitragvon Ulrich Brötz » Dienstag 14. März 2017, 09:32

Danke Uwe Menze,
manchmal ist es sinnvoll, seinen eigenen Namen bei Google einzugeben, im Rahmen einer Buchveröffentlichung kam ich so zu eurer Seite mit den Sendungen des Talentschuppens, wo ich in Folge 5 am 27. 07. 1968 mitwirkte. Eine kleine Korrektur: Dieter Lerryn, nicht Lerris, war mit von der Partie, übrigens der einzige aus dieser Folge, der meines Wissens eine steile Karriere machte. Bürgerlich, Dr. Diether Dehm, heute Bundestagsabgeordneter, Musikproduzent und früher unter Lerryn auch Interpret. Ich traf ihn mal in Köln, auch Winnie Notschi bei einer Gala. Nach der Sendung tingelte ich bis vor wenigen Jahren über Land. (Kleinvieh macht auch Mist)
Neben den Stimmenimitationen kam eine Bauchrednernummer dazu. Es gab noch eine zweite Aufzeichnung mit anderen Interpreten, die im Vorabendprogramm des SWF lief. Hat jemand dazu noch Daten? Muss die alten Sachen mal rauskramen.
LG
Ulrich
Ulrich Brötz
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 10. März 2017, 08:48

Re: Talentschuppen

Beitragvon walter h. » Mittwoch 18. Oktober 2017, 17:12

Sendung am 13.4.1968:

Ferdinand Bach
Tanja Berg
Cora & Frank
Les Clochards
Heidi & Christa
Pop-drive Ltd.
u.a.
(Quelle: BRAVO)
walter h.
 
Beiträge: 709
Registriert: Samstag 18. Februar 2012, 17:28
Wohnort: Siegen

Re: Talentschuppen

Beitragvon MusicFan » Mittwoch 10. Oktober 2018, 22:24

Talentschuppen (F:14)
Erstsendung: 14.08.1971
Moderation: Dieter Pröttel / Länge: 42'55"


Titel:
Teeny Brüning: „6 x 6 = 36“
Teeny Brüning: „Love, so heißt mein Song“
Athina Amperiadou: „Wo und wann?“
Athina Amperiadou: „Mit geschlossenen Augen“
Juliane Werding: „Das Schilf“
Kin Ping Meh: „Something"
Kin Ping Meh: „Everythings My Way“
Juliane Werding: „Mein erster Weg führt mich zu Dir“
Udo Jürgens: „Die Leute“


Talentschuppen (F:16)
Erstsendung: 06.11.1971
Moderation: Dieter Pröttel / Länge: 42'56"


Titel:
Erika Rauh: „Die Liebe ist bei mir vorbei“
Erika Rauh: „Was wird aus meinen Träumen?“
Birger Cordua: „Adieu Marie, ich liebe dich“
Birger Cordua: „Wir sind zwei, du und ich“
Professor Wolfff: „Sein Ziel ist die Autobahn“
Sandra: „Ave Maria"
Sandra: „Schwarz und Weiß“
Reinhard Mey: „Der Mörder ist immer der Gärtner“
MusicFan
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 25. September 2018, 04:53
Wohnort: Sulzbach

Vorherige

Zurück zu Deutsche Oldies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste