suche lied von christiane senden

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderator: Manfred

suche lied von christiane senden

Beitragvon Sigi aus Zwickau » Donnerstag 9. August 2018, 18:43

hallo liebe schlagerfreunde . kann mir jemand in der folgenden Angelegenheit helfen . seit längerer zeit suche ich das lied ,,Blumen blühn in allen gärten ,, , gesungen von der cristiane sanden . trotz aller bemühungen konnte ich dieses lied nirgends wo her bekommen . es muß sich um ein lied handeln , welches mal auf einer singleplatte erschienen ist . da ich über ein umfangreiches archiv an deutsch gesungenen Liedern aus den 60 . bzw. 70. jahren verfüge , kann ich auch Musikfreunden helfen , die selbst eine Rarität suchen . für eine antwort wäre ich dankbar . sigi aus Zwickau
Sigi aus Zwickau
 
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 21:11

Re: suche lied von christiane sanden

Beitragvon vectra207 » Donnerstag 9. August 2018, 21:37

Moin,
also ich sehe in der Bucht mehrere Angebote und auch bei Discogs sind 2 Singles käuflich zu erwerben.
(Christiane Sanden - Blumen blühen in allen Gärten - Auditon 124022)

Gruß Hajue
Benutzeravatar
vectra207
 
Beiträge: 318
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2010, 23:50
Wohnort: Im Schaumburger Land


Zurück zu Deutsche Oldies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste