Sandy Lynn

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Gerrit
Beiträge: 36
Registriert: Samstag 4. August 2007, 17:49
Wohnort: Nordhorn

Sandy Lynn

Beitrag von Gerrit »

Hey Schlagerfans,
die deutsches Version von "The Great Disco Bouzouki mit dem Titel Giorgio"
ist von "Sandy Lynn Giorgio (Let's go) Polydor (LC 0309 2042029)
dieser Titel ist in der freien Wildbahn nicht zu bekommen,
Hörprobe möglich, wer kennt diesen Titel und weiss eine Möglichkeit ?
wer ist Sandy Lynn
ich danke für die Antwort, mfg
Marion
Beiträge: 3
Registriert: Montag 11. April 2011, 18:12

Re: Sandy Lynn

Beitrag von Marion »

Hallo Gerrit,

bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und habe mich sehr gefreut das sich noch jemand für diesen Titel interessiert. Ich bin Sandy Lynn!!
Ist aber schon lange her das ich gesungen habe. Aber Spaß gemacht hat es damals trotzdem. Heute lebe ich wieder in Husum, wo ich auch geboren bin
und mache Musik nur noch zum Vergnügen. Ich habe leider auch nur noch eine Platte, überlege aber ob ich sie mir nicht mal auf CD brennen lassen soll.
DA ich lange Jahre beim NDR in Hamburg gearbeitet habe, werde ich dort bestimmt eine Möglichkeit finden. Wenn es soweit ist, melde ich mich wieder.
Hoffentlich erreicht Dich diese Nachricht noch, da dein Schreiben ja etwas her ist ( ein paar Jahre ).

Liebe Grüße Marion
alias Sandy Lynn
Marion
Beiträge: 3
Registriert: Montag 11. April 2011, 18:12

Sandy Lynn

Beitrag von Marion »

Hallo Gerrit,
falls Du hier noch Mitglied bist, hier bin ich!!
DHG
Beiträge: 210
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 20:17
Wohnort: Raum Regensburg

Re: Sandy Lynn

Beitrag von DHG »

Ich habe eine
S a n d y L y n n
auf S Veldette 34020
- Anyone Who Had A Heart
- I Only Want To Be With You
Ist sie evtl. die Dame "Marion" ?
m.f.G.
Benutzeravatar
schlagerbummel
Beiträge: 375
Registriert: Dienstag 6. April 2010, 20:02
Wohnort: Saarbrücken

Re: Sandy Lynn

Beitrag von schlagerbummel »

Gerrit hat geschrieben:Hey Schlagerfans,
die deutsches Version von "The Great Disco Bouzouki mit dem Titel Giorgio"
ist von "Sandy Lynn Giorgio (Let's go) Polydor (LC 0309 2042029)
dieser Titel ist in der freien Wildbahn nicht zu bekommen,
Hallo

Frei nach Oliver Kahn, da iss das Ding :D

Bild

LG, Armin
Suche für mein PETER ALEXANDER Museum SINGLES, EPs und Schellack auf AUSTROTON & ELITE SPECIAL, ebenso suche ich alles von P.A. was wirklich selten ist
donotdisturb
Beiträge: 113
Registriert: Dienstag 3. September 2013, 09:51

Re: Sandy Lynn

Beitrag von donotdisturb »

Hallo,
diese Single gibt es 5 x bei Discogs!
MfG
Georg
Antworten