Musik ohne Worte

Tipps, Kritik, Fragen und Anregungen zu memoryradio

Moderator: Manfred

Antworten
discorax_1
Beiträge: 18
Registriert: Montag 5. Oktober 2009, 20:54

Musik ohne Worte

Beitrag von discorax_1 »

Hallo ! Habe wieder mal eine Frage : Da "Musik ohne Worte" mit Bernd vom Mittwoch abend auf Sonntag 13 bis 14 Uhr verlagert wurde, habe ich keine Möglichkeit mehr, diese "Supersendung" zu hören, weil ich am Sonntag beschäftigt bin. Wird diese Sendung im 2. Programm wiederholt ? Kann in der Sendeliste keinen Hinweis dafür finden. Mit lieben Grüssen - Dagobert :( :( :(
Benutzeravatar
Marlene
Site Admin
Beiträge: 44
Registriert: Dienstag 18. November 2008, 21:38
Wohnort: 85764 Oberschleißheim

Re: Musik ohne Worte

Beitrag von Marlene »

Lieber Dagobert,

du dürftest eigentlich festgestellt haben, dass unmoderierte Sendungen bei uns nicht wiederholt werden. Sonst müssten wir den "Flotten Osten" und "Schwarze Perlen" auch da mit einbeziehen und dafür fehlen uns die Sendeplätze.

In diesem Zusammenhang darf ich dich übrigens auch auf die moderierte Instrumental-Sendung mit Jochen, die jeden zweiten Donnerstag von 18.00 - 19.00 Uhr zu hören ist und dann Freitag von 14.00 - 15.00 Uhr wiederholt wird, hinweisen.

Herzliche Grüße nach St. Marein
Marlene
Antworten