Sind Da weitere ähnlich Forums?

Tipps, Kritik, Fragen und Anregungen zu memoryradio

Moderator: Manfred

Antworten
jeek
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 31. August 2011, 14:36

Sind Da weitere ähnlich Forums?

Beitrag von jeek »

Hallo,

Mein name ist Jacob, ich bin ein Fanatiker schlagersingle Sammler aus den Niederlanden.
Ich sammle die singels denn ich habe ein Piratensender und die Leute hier lieben die schnelle Deutche singels haha!

Jetzt habe ich, Nach einigen Untersuchungen dieser Forum gefunden.

Ich lerne leider viel hier und ich Wunder oder mehr änlich Forums sein?
So könnte ich vielleicht nog mehr singels finden.

Einschuldigung, mein Deutsch ist nicht zu gut.

Gruß,
Jacob
Benutzeravatar
schlagerbummel
Beiträge: 375
Registriert: Dienstag 6. April 2010, 20:02
Wohnort: Saarbrücken

Re: Sind Da weitere ähnlich Forums?

Beitrag von schlagerbummel »

Hallo Jacob

Meines Wissens nach, hat das einzig Ernst zunehmende Nachbarforum vor ein paar Wochen geschlossen.

Hier bist du sicher sehr gut aufgehoben, Willkommen

LG, Armin

...vielleicht kann jemand der Mod' s das Thema eine Rubrik höher verschieben, hat ja wenig mit dem Chat zu tun ...
Suche für mein PETER ALEXANDER Museum SINGLES, EPs und Schellack auf AUSTROTON & ELITE SPECIAL, ebenso suche ich alles von P.A. was wirklich selten ist
jeek
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 31. August 2011, 14:36

Re: Sind Da weitere ähnlich Forums?

Beitrag von jeek »

Vielen dank,

Ich habe einige Mails von Benutzer dieses Forums auf Singles!
Ich hoffe, es geht durch und kann ich viel lernen und vielleicht kaufen.

Beste gruß,
Jacob
Antworten