anfrage in sachen musik

Kritik, Fragen und Anregungen zu memoryradio

Moderator: Manfred

anfrage in sachen musik

Beitragvon Sigi aus Zwickau » Samstag 14. Oktober 2017, 15:16

hallo liebe oldiefreunde , bin seit kurzem Mitglied des memoryradios , um dort viele Oldies höten zu können , die man ja nirgens mehr wo anders hört . würde mich freuen , wenn ich welche seriöse oldiefreunde kennen lernen könnte , die sich genau wie ich für die schlager der 60 und 70 jahre interessieren . möchte mich mit diesen in Sachen musik oder über suchlieder von deutschen schlagerinterpreten im gegenseitigen einvernehmen austauschen . würde mich freuen ,wenn der eine oder andere oldiefan dazu bereit wäre . gruß sigi
Sigi aus Zwickau
 
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 21:11

Zurück zu Fragen, Kritik, Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste