Mark Lorenz - Jammere nicht - singe

Hier könnt Ihr Tipps für Bücher zum Thema Musik (Künstler-Biographien, Nachschlagewerke, etc.) geben.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1164
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Mark Lorenz - Jammere nicht - singe

Beitrag von Manfred »

Bild
BoD - Books on Demand
ISBN: 978-3-7431-1654-2
€ 34,99

Musik ist mein Leben
Ich erzähle bei meinen Auftritten und Galas immer wieder kleinere Geschichten und Anekdoten über das, was ich so in meinem Leben als Sänger im sogenannten Showgeschäft in 30 Jahren (sogar über 40 Jahre - wenn man die Zeit als "Kinderstar" mitrechnet) erleben durfte. Daraufhin haben mich meine Fans immer wieder darauf angesprochen,ich solle doch alles einmal niederschreiben und in einem Buch veröffentlichen.
Das ist mir nun gelungen. Ich möchte meinen Lesern und Leserinnen von meinen musikalischen Triumphen und Niederlagen, vom kleinen Alltäglichen und großen Erfreulichen erzählen, ungeschminkt und immer mit einem Lächeln auf die Welt. Begegnen Sie mit mir meinen Produzenten, Regisseuren, Musiker- und Bühnen-Kollegen und tauchen Sie ein in die bunte Welt des Show-Biz.
Vorwort Mark Lorenz


Einmal angefangen, fällt es schwer, dieses mit vielen Fotos liebevoll ausgestattete Buch, wieder aus der Hand zu legen. Die Liste der Stars, die den Weg von Mark Lorenz kreuzten, ist lang und er hat so einiges zu erzählen. Ein Buch, nicht nur für Mark Lorenz-Fans, es dürfte jedem Schlagerfreund gefallen.
Bis Pfingsten dieses Jahres, da war er Gast bei memoryRadio, wusste ich nur wenig über ihn. Es war schön, diesen sympathischen und bescheidenen Menschen kennen gelernt zu haben.
Wer noch kein passendes Weihnachtsgeschenk hat, kann hier garantiert nichts falsch machen. Ich kann es Euch wirklich nur empfehlen. Beziehen könnt Ihr das Buch direkt bei Mark Lorenz.

Manfred
Ein guter Einfall ist wie ein Hahn am Morgen. Gleich krähen andere Hähne mit (Karl Heinrich Waggerl).
Antworten