"Musik und gute Laune" mit Dieter

Ausfälle, Sendungsankündigungen usw.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
Dieter W
memoryradio Moderator
Beiträge: 16
Registriert: Montag 3. Oktober 2011, 14:24

"Musik und gute Laune" mit Dieter

Beitrag von Dieter W »

Liebe Kollegen, liebe Hörerinnen und Hörer,

am kommenden Mittwoch, dem 11. 09. 2013 gibt es bei meiner Sendung "Musik und gute Laune" Verstärkung. Marlene und Franz werden bei mir im Studio Althütte sein und wir senden zu dritt von 19 bis 21 Uhr, also 2 Stunden.
Ich freue mich sehr darauf.

Herzliche Grüße
Euer
Dieter
Benutzeravatar
Roman
memoryradio Moderator
Beiträge: 174
Registriert: Sonntag 3. Februar 2008, 13:20
Wohnort: Riegelsberg

Re: "Musik und gute Laune" mit Dieter

Beitrag von Roman »

Nichts, aber auch nichts wird mich davon abhalten können, diesem "flotten Dreier" zu lauschen! :lol:
Und dieser Meinung werden sicher auch ganz viele unserer Hörer sein.
Ich freue mich auf Eure Sendung und erhoffe für Euch einen störungsfreien Verlauf!

Bis Mittwoch: Man hört und liest sich...
Roman
Liebt die Dinge der Welt, aber verliert Euch nicht an sie. (Lao-Tse)
Antworten