ZDF Hitparade am 12.04.2010

Bereits gesendete Beiträge aus dem Bereich "TV-Tipps"

Moderator: Manfred

Antworten
Martin1
Beiträge: 65
Registriert: Sonntag 11. April 2010, 13:37

ZDF Hitparade am 12.04.2010

Beitrag von Martin1 »

Hallo zusammen :D ,

am 12.04.10 kommt wieder mal um 12:40 Uhr die Sendung Hitparade im ZDF - Theaterkanal. Die Wiederholungen dieser Sendung laufen wie folgt ebenfalls auf dem ZDF - Theaterkanal:

am 17.04.10 um 12:40 Uhr
am 21.04.10 um 17:40 Uhr
am 22.04.10 um 12:40 Uhr
am 26.04.10 um 17:40 Uhr.

In dieser Sendung sind folgende Sänger mit folgenden Titeln dabei:

Bata Illic: 'Ich hab' noch Sand in den Schuh'n von Hawaii'. Juliane Werding: 'Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst'. Heino: 'Die schwarze Barbara'. Cindy & Bert: 'Wenn die Rosen erblühen in Malaga'. Ann & Andy: 'Wenn wir beide am Abend uns wiederseh'n'. Elfi Graf: 'Schreib es in dein Herz'. Peter Maffay: 'Josie'. Jürgen Marcus: 'Auf dem Karussell fahren alle gleich schnell'. Chris Roberts: 'Du, sag einfach du'. Ireen Sheer: 'Ach, lass mich noch einmal in deine Augen seh'n'. Wolfgang: 'Schlaba-Di-Bab-Di-Ba'.

Viel Spaß beim eventuellem zuschauen wünscht euch

Martin :wink:
Zuletzt geändert von Martin1 am Samstag 17. April 2010, 20:20, insgesamt 2-mal geändert.
Geli
Beiträge: 97
Registriert: Mittwoch 24. Juni 2009, 11:44
Wohnort: München

Re: ZDF Hitparade am 12.04.2010

Beitrag von Geli »

Danke für die Info. Leider kann ich mittags nicht fernsehen, da ich ja arbeite, aber um 17.40 Uhr könnte ich es schaffen... Und mal wieder in Nostalgie schwelgen!
Viele Grüsse aus München,
Geli
Antworten