09.08.2009: Roberto Blanco

Bereits gesendete Beiträge aus dem Bereich "TV-Tipps"

Moderator: Manfred

Antworten
avo
Site Admin
Beiträge: 658
Registriert: Donnerstag 2. März 2006, 19:21

09.08.2009: Roberto Blanco

Beitrag von avo »

Sonntag, 9. August 2009, 17:30 Uhr, DW-TV

Im Focus - Roberto Blanco

Länge: 30 Minuten

Roberto Blanco zählt nach über 50 Jahren Bühnenkarriere zu den erfolgreichsten Entertainern im deutschen Showgeschäft. Der Sänger machte seinen wohl berühmtesten Schlager "Ein bisschen Spaß muss sein" zu seinem Lebensmotto. Seine erste Filmrolle bekam er 1956 in dem Kriegsfilm "Der Stern von Afrika". Damit begann der Einstieg in das Showbusiness. In Tunis geboren, in Beirut und Madrid aufgewachsen, ist Roberto Blanco mit über 70 Jahren noch gut im Geschäft. Er steht gern im Rampenlicht.
Antworten