10.10.2008: Udo Lindenberg

Bereits gesendete Beiträge aus dem Bereich "TV-Tipps"

Moderator: Manfred

Antworten
avo
Site Admin
Beiträge: 658
Registriert: Donnerstag 2. März 2006, 19:21

10.10.2008: Udo Lindenberg

Beitrag von avo »

Freitag, 10.10.2008 - 00:30 Uhr (Programmtag: 09.10.2008), EinsFestival
Wdh.: Samstag, 11.10.2008 - 04:45 Uhr (Programmtag: 10.10.2008), EinsFestival


Vinyl - Rock & Pop-Geschichten - Die Udo Lindenberg-Story
Zu Beginn seiner Karriere durfte kein Bandmitglied unter 1,0 Promille auf die Bühne.
Heute trinkt Udo gerade mal einen Schluck Eierlikör vor dem Concert - eingurgeln nennt er das - so haben sich die Zeiten geändert.
Eines hat sich allerdings nicht geändert: Udo ist immer noch die Nachtigall von Billerbeck - er zwitschert immer noch erfolgreich auf den Bühnen. Im Herbst spielt der gebürtige Gronauer nur in grossen Hallen und nach über 35 Jahren Bandgeschichte brachte Udo sein erfolgreichstes Album auf den Markt.
Vinyl spricht mit Weggefährten wie Gründungsmitglied Steffi Stephan oder Drummer Bertram Engel und drehte exclusiv bei seinem Open Air in Calw.
Antworten