zum 60. Geburtstag von BERND CLÜVER

Bereits gesendete Beiträge aus dem Bereich "TV-Tipps"

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
Reinhard
Beiträge: 58
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 11:16
Wohnort: Dachau Oberbayern

zum 60. Geburtstag von BERND CLÜVER

Beitrag von Reinhard »

Donnerstag, 10.4., 21:55 HEIMATKANAL

60. Geburtstag von Bernd Clüver am 10. April

Im Januar 1973 stellte er in der ZDF-Hitparade den Titel "Der Junge mit der Mundharmonika" vor, der zum Beginn seiner Karriere wurde. Die Rede ist von Schlagerstar Bernd Clüver. Aber auch als Schauspieler hat er sich versucht und ist im Film "Zwei im siebenten Himmel" an seinem Ehrentag auf Heimatkanal zu sehen.

"Zwei im siebenten Himmel"

Alex, Angestellter eines Münchner Reisebüros, ist mit seinen Freunden Bernd, Peter und Marcello nach Salzburg gefahren. Er soll hier das berühmte Ellert-Trio betreuen, das aus Rio zu den Salzburger Festspielen kommt. Zu spät erfährt er, dass die Musiker in Rio festsitzen, weil er vergessen hatte, ihnen die Flugtickerts zu schicken. Und als die Tickerts endlich dort sind, streikt das Flugpersonal. Alex weiß nicht, was er tun soll, denn wenn sein Chef davon erfährt, wäre er seinen Job los. Doch da kommt völlig unerwartet Hilfe.
Mit: Bernd Clüver, Gunther Philipp, Peter Orloff


Quelle: www.heimatkanal.de
Mit Musik geht ALLES besser!!!
Antworten