10.02.2008 Sonntag ZDF

Bereits gesendete Beiträge aus dem Bereich "TV-Tipps"

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
denise
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 21. Januar 2007, 10:52
Wohnort: NRW

10.02.2008 Sonntag ZDF

Beitrag von denise »

Tony Costa Mario Lanza
Christa Bruckner Johanna von Koczian
Albert Bruckner Hans Söhnker
Gloria de Vaduz Zsa Zsa Gabor
Ladislas Tabory, Manager Kurt Kasznar
Mathilde, Haushälterin Annie Rosar
Intendant Huebner Peter Capell


Aus armen Verhältnissen stammend, ist der amerikanische Sänger Tony Costa ein Weltstar geworden. Er hat Erfolg, und die Herzen seiner Zuhörer, vor allem der Frauen, fliegen ihm zu. Aber das Glück hat Tony Costa übermütig werden lassen, und sein Manager und Freund Ladislas Tabory lebt stets in Angst vor neuen Skandalen.

Aus armen Verhältnissen stammend, ist der amerikanische Sänger Tony Costa ein Weltstar geworden. Er hat Erfolg, und die Herzen seiner Zuhörer, vor allem der Frauen, fliegen ihm zu. Aber das Glück hat Tony Costa übermütig werden lassen. Sein Manager und Freund Ladislas Tabory lebt stets in Angst vor neuen Skandalen. Als Tony eines Tages einen Auftritt in der Wiener Staatsoper verpaßt, rät Tabory ihm, eine Zeitlang die Öffentlichkeit zu meiden. Tony folgt diesem Rat nur zu gern und begibt sich auf die Insel Capri, um auszuspannen. Dort lernt er ein Mädchen kennen, das anders ist als die vielen Frauen, die ihm zu Füßen liegen. Christa Bruckner kann sich an Tonys Gesang nicht begeistern, weil sie taub ist. Sie hat im Krieg ihr Gehör verloren und lebt jetzt als Waise bei ihrem Onkel Albert, einem Schriftsteller. Tony beginnt, sich für das Schicksal des sympathischen Mädchens zu interessieren. Er macht ihr einen Heiratsantrag, erhält aber eine Absage. Nur wenn sie ihr Gehör wiederfindet, will Christa den Sänger, den sie liebt, heiraten. Tony ändert sein Leben. Er vermeidet Skandale und befragt auf seinen Gastspielreisen die ärztlichen Spezialisten in aller Welt nach Heilungsmöglichkeiten für Christa. Schließlich gelingt Professor Bessart in Salzburg die Operation. Aber die Freude lässt Tony erneut leichtsinnig werden.








10.02.2008 - So ZDF
"Der Kopf ist rund, damit das Denken kreisen kann."
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 15:03
Wohnort: Herzogtum Coburg/Oberfranken

Beitrag von Heiko »

Hallo Denise,
ich kann damit leider nichts anfangen, da weder der Titel der Sendung noch die Uhrzeit hervorgeht. Meine Vermutung ist die Sendung "Kult am Sonntag - Deutschpop" um 11:03 Uhr. Aber ob es richtig ist, kann ich nicht sagen.
Gruß
Heiko
Es lebe das deutsche Liedergut Bild Bild
Jörg Müller
Beiträge: 1019
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Beitrag von Jörg Müller »

Hallo Heiko,
das klingt mir eher nach einem Spielfilm.
Gruß
Jörg

hab nachgesehen:
ZDF 10.2.08 13.55 Uhr
Serenade einer großen Liebe
Film von 1958
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 15:03
Wohnort: Herzogtum Coburg/Oberfranken

Beitrag von Heiko »

Ja Jörg,
jetzt wo du´s schreibst, fällt mir´s wie Schuppen von den Augen :lol: .
Gruß
Heiko
Es lebe das deutsche Liedergut Bild Bild
Antworten