27.01.08 RBB Wolfgang Petry - Abschlußkonzert

Bereits gesendete Beiträge aus dem Bereich "TV-Tipps"

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
denise
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 21. Januar 2007, 10:52
Wohnort: NRW

27.01.08 RBB Wolfgang Petry - Abschlußkonzert

Beitrag von denise »

20:15 Wolfgang Petry - Das letzte Konzert

Abschlusskonzert der "Einfach geil"-Tournee
Ende: 21:45
Laufzeit: 90 Minuten

Als Wolfgang Petry das Abschlusskonzert seiner umjubelten "Einfach geil"-Tournee in Essen im Georg-Melches-Stadion gab, jubelten über 45 000 Petry-Fans. Partystimmung pur war angesagt. Zu diesem Zeitpunkt ahnte noch niemand, dass es sich bei diesem grandiosen Konzert um seinen letzten Live-Auftritt handeln würde. Nun ist es endlich soweit: Wolfgang Petry hat die Aufzeichnung dieses letzten Konzerts für das Fernsehen freigegeben.
27.01.2008 - So RBB
"Der Kopf ist rund, damit das Denken kreisen kann."
Antworten