29.12.2007: Les Humphries

Bereits gesendete Beiträge aus dem Bereich "TV-Tipps"

Moderator: Manfred

Benutzeravatar
HoWo
Beiträge: 500
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 15:01
Wohnort: Im Franggnland

Beitrag von HoWo »

Rudi hat geschrieben:
HoWo hat geschrieben:
Hi Rudi,

zwar etwas spät, aber : Gilt das noch ??


Gruß,

Horst
Zum Teil. ;-)
Will damit sagen: Einige sind schon weg, wenige hab ich aber noch...
Hi Rudi,

kannst Du Dich diesbezüglich mal bitte bei mir melden ??

Gruß,

Horst
Benutzeravatar
PeterPan
Beiträge: 1301
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2007, 09:42
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von PeterPan »

Alles in allem war die Dokumentation schon sehr interessant, gut fand ich auch, dass ziemlich viele der ehemaligen Singers befragt wurden. Schöner fände ich natürlich noch ein paar mehr, z.B. Liz Mitchell oder John Lawton...

Alles in allem hat es sich aber trotzdem gelohnt es anzusehen!
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Beitrag von Rudi »

PeterPan hat geschrieben:Alles in allem war die Dokumentation schon sehr interessant, gut fand ich auch, dass ziemlich viele der ehemaligen Singers befragt wurden. Schöner fände ich natürlich noch ein paar mehr, z.B. Liz Mitchell oder John Lawton...
Liz Mitchell war ja gerade mal EIN gutes Jahr dabei (Anfang '71 bis Mitte 1972), zählte also nicht zu der "Stammbesetzung". Für John Lawton waren die LHS nach Lucifers Friend und vor seiner Zeit bei Uriah Heep auch nur eine Zwischenstation, er ist schwer krank und wollte daher keine Interviews geben. Inzwischen ebenfalls verstorben ist die Sängerin Dornée Edwards (15.9. 2006)

Man hat sich bei den Interviews auf die langjährigen Members beschränkt und da hat man wohl alle ermittelbaren gefunden und mit eingebracht.

mfg
Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Carsten
Beiträge: 91
Registriert: Freitag 6. Juli 2007, 21:18

Beitrag von Carsten »

Nu wurde bekannt, dass Les Humphries bereits im Dezember letzten Jahres an einem Herzanfall starb. Er wurde 67 Jahre alt.
Antworten