30.12.2007: Paul Kuhn - Pauls Silvesterparty 1970/71

Bereits gesendete Beiträge aus dem Bereich "TV-Tipps"

Moderator: Manfred

Antworten
avo
Site Admin
Beiträge: 658
Registriert: Donnerstag 2. März 2006, 19:21

30.12.2007: Paul Kuhn - Pauls Silvesterparty 1970/71

Beitrag von avo »

Sonntag, 30.12.2007 - 01:00 Uhr, hr-fernsehen (Programmtag: 29.12.2007)

Pauls Silvesterparty 1970/71

Schlager, Operettenmusik, Spaß, journalistische Kleinigkeiten, Melodien aus der so genannten guten alten Zeit neben Beat und Big-Band-Jazz gehören zu dem Programm, das Paul Kuhn in der Silvesternacht präsentiert: eine Mischung aus Live-Beiträgen, Darbietungen aus dem Jahr 1970, Neuproduktionen für diese Nacht und Ausblicke auf das Jahr 1971. Man kann aber auch nach Mitternacht noch Neuigkeiten sehen, vielleicht den angekündigten Sexfilm, ebenso wie eine kleine Live-Jam-Session mit Horst Jankowski und dem Milo-Pavlovic-Septett oder die neueste Show der beiden Sänger und Parodisten Peter und Alex. Olivia wird nach Mitternacht mit neuen Liedern dabei sein. Den Schlusspunkt setzt dann ein Blick der Fernsehleute in ein Wohnzimmer eines deutschen Fernseh-Paares. Kurz, knapp, musikalisch, ohne viel Worte, zeigt sich dort, wie wohl der Morgen nach der langen Fernsehsilvesternacht aussehen könnte.

Quelle: ARD Pressedienst
burkhard63

Beitrag von burkhard63 »

Die Sendung fällt leider aus, das ist sehr, sehr schade.
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 15:03
Wohnort: Herzogtum Coburg/Oberfranken

Beitrag von Heiko »

burkhard63 hat geschrieben:Die Sendung fällt leider aus, das ist sehr, sehr schade.
...ja, statt dessen kommt die Silvestersendung von 2002 - weil das ja so laaaaaaaaaange her ist :evil: .
Gruß
Heiko
Es lebe das deutsche Liedergut Bild Bild
Antworten