Musik aus Studio B

Hinweise zu Fernsehsendungen, in denen die Stars des deutschen Schlagers vergangener Tage wieder zu sehen sind.

Moderator: Manfred

Antworten
medina
Beiträge: 274
Registriert: Samstag 2. Juni 2007, 21:57
Wohnort: CH-Luzern

Musik aus Studio B

Beitrag von medina »

26. Juli 2014, RBB, 0:00 Uhr - 0:55 Uhr

Musik aus Studio B, 1969

Gäste: Mary Roos, Rex Gildo, Heintje, Roy Black, Udo Jürgens, Mireille Mathieu

Gastgeber: Peter Fröhlich
Rollo
Beiträge: 7
Registriert: Montag 14. Juli 2014, 10:44

Re: Musik aus Studio B

Beitrag von Rollo »

oha! den Termin merk ich mir schon mal vor - zu so später Stunde muss dann zwar aufgenommen werden, aber das macht ja nix :)
ThomasT
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 15. Juni 2013, 14:36

Re: Musik aus Studio B

Beitrag von ThomasT »

Hat jemand von Euch die Sendung gesehen? Stimmt es, dass Mireille Mathieu nicht dabei gewesen ist? Ich empfange den RBB leider hier nicht :(
medina
Beiträge: 274
Registriert: Samstag 2. Juni 2007, 21:57
Wohnort: CH-Luzern

Re: Musik aus Studio B

Beitrag von medina »

Hallo Thomas,

ich hatte die Ankündigung von RBB online so übernommen, dies mit den o.g. Künstlern.
Da ich die Sendung nicht gesehen habe, kann ich die Angaben nicht bestätigen.

LG
Kai
Antworten