einloggen in chat?

Probleme, oder Fragen zu einzelnen Funktionen? Wir helfen Euch gerne weiter.
Eine genaue Beschreibung des Problems, Angaben über Browser usw., solltet Ihr aber schon machen. "Ich komme nicht rein", "geht nicht" wäre ein bisschen wenig um Hilfestellung zu geben.

Moderator: Manfred

Antworten
tisja
Beiträge: 1
Registriert: Montag 1. September 2008, 15:08
Wohnort: Holland

einloggen in chat?

Beitrag von tisja »

Hallo, Ich bin total neu hier, selber so alt wie ein baum. Um dies zu schreiben gelingt es mir ein zu loggen. Aber wenn ich es in chat versuche gelingt es nicht mit name und paswort. Muss man fuer den chat wieder ander haben. Gruessen Tisja
Bitte entschuldigung fuer Deutsche Schreibfehler!
Jörg Müller
Beiträge: 1019
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Re: einloggen in chat?

Beitrag von Jörg Müller »

tisja hat geschrieben: Muss man fuer den chat wieder ander haben. Gruessen Tisja
GENAU, so ist es!!!

Gruß
Jörg
Antworten