Die Suche ergab 5 Treffer

von GeeNerve
Sonntag 3. Dezember 2017, 10:54
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Marion Maerz ‎"Nimm Mich Zu Dir", Italienisches Original
Antworten: 5
Zugriffe: 10508

Re: Marion Maerz ‎"Nimm Mich Zu Dir", Italienisches Original

Whow!
Vielen Dank!

Ich stelle gerade fest, die die deutsche Ausgabe des Instrumentals bei Kinney Music (Atlantic) auch den deutschen Titel nennt.
https://www.discogs.com/Gian-Piero-Dese ... se/8107489
von GeeNerve
Samstag 2. Dezember 2017, 21:33
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Marion Maerz ‎"Nimm Mich Zu Dir", Italienisches Original
Antworten: 5
Zugriffe: 10508

Re: Marion Maerz ‎"Nimm Mich Zu Dir", Italienisches Original

Das ist's!
Ich wäre nicht drauf gekommen.

Allerbesten Dank!
von GeeNerve
Samstag 2. Dezember 2017, 19:29
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Marion Maerz ‎"Nimm Mich Zu Dir", Italienisches Original
Antworten: 5
Zugriffe: 10508

Marion Maerz ‎"Nimm Mich Zu Dir", Italienisches Original

Marion Maerz ‎"Nimm Mich Zu Dir",
komponiert von Eugenio Rondinella und Gian Piero Reverberi.
1972 auf gleichnamiger LP und als Single (Reprise).

Kennt jemand das Italienische Original?
von GeeNerve
Samstag 2. Dezember 2017, 18:19
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Sandra/Sandra Haas
Antworten: 6
Zugriffe: 19485

Meisel-Productions und Köln, The Jay Five und Sharon

Meisel und Köln Zwischen dem Kölner Umfeld um Gietz/Feltz/Cornet/Elektrola und dem Berliner Umfeld um die Gebrüder Meisel / Hansa scheint es immer wieder mal zu einem fruchtbaren Austausch gekommen zu sein. Auch war es offenbar Kurt Feltz, der das Geschäftsmodell des unabhängigen Producers (er benu...
von GeeNerve
Mittwoch 1. November 2017, 11:53
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Sandra/Sandra Haas
Antworten: 6
Zugriffe: 19485

Re: Sandra/Sandra Haas

Hallo, ich bin auf der Suche nach Informationen über die mysteriöse Sandra auf das Memory Radio Forum gestoßen. Das sind hier ja mal ein paar brauchbare Eckdaten. Vielen Dank schon mal für die ganze Arbeit an Wälz. Überhaupt, dass mal die Verbindung zu Nicki & Hero aufgedeckt wurde. Ich habe mic...