Die Suche ergab 3 Treffer

von wurzelsepp
Mittwoch 30. Dezember 2015, 10:11
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Robert Williams
Antworten: 9
Zugriffe: 14129

Re: Robert Williams

Lt. Hans Jürgen Klitschs´ "Shakin' All Over" sollen die King-Beats aus Frankfurt die Begleitung auf der Do You Love Me-45 sein.
von wurzelsepp
Mittwoch 5. August 2015, 14:12
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Don & Dotti
Antworten: 1
Zugriffe: 4174

Re: Don & Dotti

Nein, Don Storer hat nichts mit dem Don (von Don & Dotti) zu tun. In Beat-Beat-Beat (#45 vom 28.08.67) sind Don & Dotti übrigens aufgetreten mit Begleitung von Cherry Wainer UND Don Storer. Also zwei Dons auf der Bühne, aber keine Klone oder so.
von wurzelsepp
Donnerstag 26. Februar 2015, 14:54
Forum: Dies & Das
Thema: Tony Tornado & die Tonics
Antworten: 1
Zugriffe: 9152

Tony Tornado & die Tonics

Hallo liebe Forummitglieder, ich bin immer mal wieder auf diesen Seiten gelandet und habe mich jetzt mal selbst angemeldet. Da hier bereits über Tony Tornado bzw die Tonics diskutiert wurde, dachte ich, hier könnten noch andere Interessierte sein. Für private Zwecke möchte ich gerne eine Art "U...