Die Suche ergab 2 Treffer

von mass
Donnerstag 19. Dezember 2013, 13:03
Forum: Dies & Das
Thema: Ein verrückt-skurriles Lied gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 12526

Re: Ein verrückt-skurriles Lied gesucht

Danke Udo und vectra für die Hinweise, sie sind noch kein Volltreffer. Das Lied hat keinen zweideutigen Text. Der Interpret ist männlich. Vectra hat recht. Der Suchende im Internet bin immer ich. Dabei bin ich ja auch auf 2 Personen gestoßen, die Kenntnis von der Zeile haben. Vielleicht geht ja noch...
von mass
Montag 16. Dezember 2013, 17:24
Forum: Dies & Das
Thema: Ein verrückt-skurriles Lied gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 12526

Ein verrückt-skurriles Lied gesucht

Hallo Kenner der Lieder-und Schlagerscene der 50er und 60er Jahre! Die Zeile eines Liedes, das ich (77) damals im Radio hörte, geht mir nicht mehr aus dem Kopf. (Es handelt sich nicht um ein Kinderlied!) Wenn ich die Zeile nenne, will ich niemanden veräppeln. Also nehmt meine Frage bitte ernst. Der ...