Die Suche ergab 2 Treffer

von tinko
Sonntag 9. Juni 2013, 13:33
Forum: Dies & Das
Thema: Susann und Emöke
Antworten: 5
Zugriffe: 14545

Re: Susann und Emöke

RF-Musiker, bitte, was soll das? Das kann man doch nicht vergleichen. Tonträgerveröffentlichungen mit Susan & Emöke kann man definitiv ausschließen, die beiden waren Tänzerinnen im Fernsehballett der DDR. Ein Gesangskarriere haben beide nie wirklich angestrebt. Susan hat es wohl mal kurz versuch...
von tinko
Sonntag 9. Juni 2013, 12:54
Forum: Dies & Das
Thema: Wer weiss was über Nina Tscharowa?
Antworten: 4
Zugriffe: 12573

Re: Wer weiss was über Nina Tscharowa?

Ich weiß auch nichts, leider. Aber mir ist eine CD in die Hände gefallen, da ist sie auch drauf vertreten, es sollen "Lieder der deutschen Soldaten" sein. Von daher dürfte sie sich in die 30er/40er Jahre einordnen. Ihr Song: Mach dir um mich doch bitte keine Sorgen (Autoreninfo - wie so of...