Die Suche ergab 2 Treffer

von trashrock
Mittwoch 15. August 2012, 23:03
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Sugar-Brothers
Antworten: 1
Zugriffe: 3713

Re: Sugar-Brothers

hallo rockpetrus, die sugar brothers waren aller wahrscheinlichkeit nach 2 wiener. interessant anzumerken, daß die rex roval-nummer 'auch für uns kann alles werden' soetwas wie eine variation der supercord/austria-a-seite 'davon hab ich oft geträumt' ist. allerdings lauten dort die composer-credits ...
von trashrock
Mittwoch 15. August 2012, 22:35
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Angela Costa
Antworten: 1
Zugriffe: 4948

Re: Angela Costa

hallo rockpetrus, diese angela costa-single ist mir auch unlängst in die hände gefallen. aus gesprächen mit wiener beat-musikern u. polydor-vertragskünstlern ist meiner weißheit letzter schluss: polyphon austria hatte diesen 'symphonia'-verlag ab ca 1966/67, der für polydor austria, fontana und phil...