Die Suche ergab 5 Treffer

von hansimann
Samstag 18. August 2012, 20:23
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Olsen Brothers
Antworten: 2
Zugriffe: 8273

Olsen Brothers

Hallo, ich habe eine unvollständige Tonbandaufnahme aus dem DDR-Rundfunk. Hier singen die Olsen-Brothers den Edith Piaf-Titel "Je ne regrette rien" von ihrem Album "Olsen" von 1972 auf deutsch. Leider kann ich in keiner Diskografie eine Information zur deutschen Version finden. W...
von hansimann
Samstag 25. Dezember 2010, 21:43
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Titel und Interpret gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 4142

Re: Titel und Interpret gesucht

Vielen Dank, Manfred und Peter Pan!
Da hat sich die Frage ja gelohnt. Auf Tony Marshall wäre ich nie gekommen. Hab' immer bei den Franzosen gesucht...
von hansimann
Samstag 25. Dezember 2010, 11:02
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Titel und Interpret gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 4142

Titel und Interpret gesucht

Hallöchen! ich habe eine Tonbandaufnahme in Kurzwellen-Qualität, wo der Text wie folgt beginnt: Ohne Ziel ganz verlassen ging ich einsam durch die Gassen gestern Nachmittag. Irgendwo auf meinen Wegen da kamst Du mir entgegen gestern Nachmittag, gestern Nachmittag. Nur ein Wort, nur ein Blick, und de...
von hansimann
Montag 20. Dezember 2010, 11:24
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Wer sang die deutsche Fassung von "Gaslight"?
Antworten: 2
Zugriffe: 4031

Re: Wer sang die deutsche Fassung von "Gaslight"?

Hallo schlagerbummel,
ein herzliches Dankeschönfür Deine Information. Ich habe wirklich schon jahrelang nach dieser Info gesucht und nun bin ich endlich fündig geworden!
von hansimann
Sonntag 19. Dezember 2010, 13:16
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Wer sang die deutsche Fassung von "Gaslight"?
Antworten: 2
Zugriffe: 4031

Wer sang die deutsche Fassung von "Gaslight"?

Hallo, bin neu im Forum und grüße die Macher und Member recht herzlich. Als ich Anfang der 70er mein erstes Spulentonbandgerät kaufen konnte, habe ich viel Zeit mit Radioaufnahmen zugebracht. Einmal ist mir die nicht ganz vollständige Aufnahme eines Titels gelungen, wo es im Refrain heißt: Gaslight,...